BackUp Live bei Musikschulen öffnen Kirchen am 04.05.2019 in Weisen

Hallo ihr Lieben,

am Samstag, dem 04.05.2019, gaben wir auf der Benefizveranstaltung „Musikschulen öffnen Kirchen“ in Weisen ein kleines Open-Air Konzert.

Trotz des Wetters war die Veranstaltung gut besucht. Der Tag sollte dem Erhalt der Kulturgüter im Land Brandenburg dienen. Es gab unterstützend viele musikalische Höhepunkte.

Wir wollten uns als Band an diesem Tage nicht nur musikalisch engagieren, sondern plünderten auch unsere privaten Geldbeutel, um den Spendentopf für die Gemeinde Weisen etwas aufzufüllen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die sich unserem spontanen Spendenaufruf zum Erhalt des Kirchturmes in Weisen anschlossen. Dank euch konnten wir am Ende der Veranstaltung zusätzliche 250,00 Euro an die Gemeinde übergeben. Zudem qualifizierten sich alle Spender für eines von vier Eintrittsbändchen, die wir in Kooperation mit den Organisatoren des „Krankenschwester Rock(t)“-Festivals für das Konzert am 31.05.2019 in Haaren verlosen durften.

Es war uns eine große Freude!

Liebe Grüße, eure 5 Freunde von BACKup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.