XV. Krankenschwester Rock(t) in Haaren

Wir sind immer noch überwältigt!

DANK euch hatten wir die Möglichkeit, am Freitag das Opening auf dem Krankenschwester Rock(t) Festival in Haaren auszugestalten.
Auch wenn wir nicht vollstänig besetzt waren, war unser Nico in Gedanken bei uns!

Es war uns nicht nur eine Ehre, sondern hat uns auch pures Vergnügen auf Höchstmaß bereitet!

Wir danken nochmal allen Votern, die im Vorfeld für uns gestimmt haben und letzen Endes dem Team rund ums KSR, das uns diesen Auftritt ermöglicht hat.

Vor so einem tollen Publikum und inmitten solch talentierter Bands aufzutreten, kann auch nur Spaß machen!

Alle zusammen haben wir den Abend und die Nacht gerockt!

Fettes Lob von unserer Seite nochmal speziell an DFVK + J.W.Goethe, SOAB, Die Wallerts, Schmerz Patient und Ragnaröek! Ihr wart der Hammer!

Hoffentlich auf bald und rockige Grüße!

Link zum Zeitungsartikel in der MAZ: https://www.maz-online.de/Lokales/Prignitz/Wittenberge/Krankenschwester-rockt-zum-15.-Mal-bei-Bad-Wilsnack?fbclid=IwAR3Zxxv8Xvc1D0aV_3tJlaeJKWBX5UZlSUGUbBT-7AG6ZJy8kN8-NvwfDg0

Hier Noch ein paar schöne Bilder vom Fotografen Henrik Loos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.